* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






Aller Anfang ist schwer oder so -.-

Naaja O.o nu hab ich hier nen Blog ..
sinnloserweise .. aaaaber egal ..
so ich denke der blog wird erstmal nur eine Übergangslösung sein O.o aber mal schauen XD
ich werde euch vielleicht berichten was in meinem langweiligen Leben so passiert .. also normalerweise nicht viel XD
wenn überhaupt *g*

Ich hätte soviele blogs benutzen können, zum Beispiel bei animexx oder so O.o naja hab mich nu erstmal für den hier entschieden XD und ihr wisst ja .. gut Ding will weile haben ^^ also gemach Leute

momentan isses 23:44 Uhr am ersten Mai O.o also hat der glückliche Monat erst angefangen ^^;
naja .. auch wenn dr Monat nicht wirklich für meine ganze Familie gut angefangen hat .. aber das will ich hier nicht näher erläutern O.o geht euch eigentlich auch nichts an .. naja ...

naja nu nervt die ganze Zeit schon Steffi das ich sagen soll wie die blogadresse ist XD die ist mir klasse .. nerv nicht sonst dauerts noch länger ;p so XD

hmpf .. nu isses 23:50 Uhr und Steffi geht schlafen .. möönsch XD muss doch nicht sein

naja O.o ich schreib nachher mal noch kurz weiter .. muss ja auch bald schlafen gehen XD früh raus -.-

FÜR RECHTSCHREIBFEHLER HAB ICH BESTENS GESORGT (hoff ich zumindenst)
1.5.06 23:52


Werbung


Tagesabschluss XD

Nu isses schon halb 1 XD *lol* -.- bin ich dumm ...
Naja .. der Tag hatte sich nicht wirklich so gelohnt .. also der erste Mai ^^; hatte gegrillt .. joa Würste, Schwenker undso .. naja nichts erwähnenwertes .. hatte dann noch mit Tante und Cousin Mario Kart gespielt .. wow bin immer erster geworden ... was ein Kunststück O.o naja lassen wir das XD
joa und später halt noch gechattet .. weiß nicht wie dieser Tag nun wird aber ich hoffe er bringt mehr spannendes ans Tageslicht *g*
Naja ich sag mal so .. spannend ist mein Leben mal nicht ..
naja aber manche Leute aus dem Chat mus man eh nicht verstehen O.o vorallem wenn man zu den Personen eher mal guten Kontakt hatte .. und die Personen dann meinen das sie keinen Kontakt mehr haben wollen oder so O.o kA .. naja .. müssen die Personen selbst wissen
naja wollte nun nicht wirklich viel schreiben .. hab mich schon Bettfertig gemacht soweit XD Zähne geputzt und das halt .. meine Leben ist momentan eher öde O.o

Wäre noch Single ^^ jemand interresse an mir? XD
Also Mädelz melden XD aber bitte mit Bild, damit ich so leute wie sogenannte Schützis nicht sehen muss, danke ^^
ach ja O.o ich steh nicht auf Mädelz die Fett sind O.o und ich meine wirklich Fett ich hoffe ihr wisst was ich meine *lol* ^^

naja .. das Leben ist schon manchmal ungerecht .. und die Gesunden wissen nicht wie gut sie es haben .. najoa ^^

ein Phänomen ist irgendwie das ich immer von irgendwem genervt werde beim bloggen XD ist das normal? *lol* ^^ naja
guuut O.o oder auch nicht XD egal ich geh nun schlafen

wenns was wichtiges zu berichten gibt sag ich bescheid ^^
(also eher nicht XD)

(Rechtschreibfehler, Buchstabendreher, und sonstiges ist gewollt XD wenns nicht so gedacht war liegt das dann eher dran das ich das nun nichtmehr nachgeschaut hab *lol* ^^)
2.5.06 00:41


Brötchen und mehr

So nun isses 17 Uhr und meine aufback Brötchen sind fast fertig ... und ich dachte mir ich schreib mal wieder was in den blog XD ... also der Tag ist bisher sowas von uninterresant .. und so wird er wohl auch bleiben .. naja ..
also erstmal bin ich früh morgens aus dem Bett und hab mich mal fertig gemacht für an das doofe BI -.- naja ..
auf jedenfall dort angekommen und da gewesen wo ich genau hin musste bin ich erstmal mir anhören das mit mir garnicht gerechnet wurde .. natoll .. als wenn ich einfach wo weg bleiben würde .. naja egal *blub* auf jedenfall ich mich dann dahin gesetzt und gewartet bis der mir mal ne Arbeit gibt -.-
und was macht der olle Sack?! Der gibt mir Draht zu biegen -.-
hier sollte mal erwähnt werden das ich Drahtbiegen nicht mag, ja richtig gehört ich mag draht biegen nicht .. und vorallem nicht in Einstellungstest oder sonstiges .. naja, versteh eh nicht wozu das gut sein soll, wenn es doch Maschinen dafür gibt -.-

Naja auf jedenfall dem Kerl seine komischen Dinger da gebogen -.- noch nichtmal ganz zufrieden war der damit -.- naaaja mir egal .. auf jedenfall hat der mir dann nachher was zum Sägen gegeben O.o ja Metallsägen ist toll ^^ schöner als Drahtbiegen *mal so am Rande erwähnt*
naja später war dann Pause und dann musste ich woanders hin -.- also konnte ich das Ding nochnichtmal fertig sägen .. naja mach ich noch XD ... gut sonst war da nix besonderes außer das ich mich total gelangweilt habe -.-

nach der Pause dann später in soeinen Unterricht gemusst O.o .. aber Weltbewegend war das nicht .. haben uns so Text über Profiler durchlesen müssen und dann fragen dazu Beantworten .. mehr als Grundschulniveau war das mal nicht XD ... auf jedenfall haben wir dann glaub das schweigen der Lämmer angeschaut .. tjoa ganz lustig O.o .. vorallem das Ausbrechen aus dem Gefängnis vom Doc XD .. hat der Schlau gemacht ^^ .. naja so und sonst war da nun nix besonderes O.o
Nungut .. dann bin ich nachhause gefahren *blub* und da bin ich nun XD
Als ich zuhause ankam .. direkt mal Trinken - Apfelsaft - XD geholt und getrunken ^^ XD (interresant, ne XD) und dann mir brötchen genommen und die aufgebacken ^^ also alles in einem ... GARNIX INTERRESANTES PASSIERT (bisher ^^)


So vielleicht schreib ich später wieder was in den Blog XD aber wird nix Weltbewegendes mehr sein dann XD *lol* ^^ naja ..
2.5.06 17:12


Tagesabschluss ...

So nun ist auch der 2te dieses Monats rum .. und was haben wir festgestellt? Das es Leute gibt die mit einem über vieles reden .. das sie einen in ihre Welt lassen .. und das sie Freunde sind O.o .. Vorallem wenns den Leuten schlecht geht und dann zu mir kommen versuche ich normalerweise zu helfen -.- aber irgendwie tu ich momentan viele blöde sprüche auch rauskloppen die eigentlich total sinnlos sind zu dem Thema und nix bringen .. naja .. ich denke das legt sich die Tage .. anderen Leuten muss man irgendwie alles aus der Nase ziehen O.o naja .. trotzdem kann man sie Freunde nennen wenn sie einem etwas erzählen .. aber bringt auchnicht wirklich was wenn die dann nur auf Fragen reagieren .. so isses eher momentan mittem Häschen -.- finde das irgendwie doof -.- naja vielleicht ändert sich das mal ...

So und dann gibts noch die ehemaligen .. oder wie ich sie nennen könnte .. dazu gehört Jacqui momentan .. weil die .. die is so dumm .. ja dumm wirklich -.- meine Meinung dazu .. und interresiert sich nochnichtmal gerade viel für das was ich schreibe .. echt mal .. wenn ich der so toll erzähle das ich in soeiner aldi 3er Packung Ü-Eier schon 2 so Magnetfußballfiguren hab und die dann meint das sie das nicht interresiert .. dann frag ich mich was sie überhaupt noch an mir interresiert .. wirklich viel schreiben tutse ja nicht mit mir ... und von selbst kommt selten was momentan .. hat wohl besseres zu tun .. aber mir momentan egal .. solange ich noch Leute hab mit denen ich reden/schreiben kann ...
Ich brauche keine falschen Freunde die meinen einen nur zu mögen wenn sie so tanzen wie die Personen die gerne hätten .. vorallem dann meinen man wäre Eifersüchtig auf jemanden den man nochnichtmal wirklich kennt .. und dann irgendeinen Brief erwähnen wo das drinstehen würde .. hallo?! Leute ändern sich wenn die Zeit gekommen ist .. sie gehen auch oft Rückwärts damit sie von neuem aus eigener Kraft wieder nach vorne kommen .. wenn ihr versteht was ich meine .. ok .. das mal dazu ..

viel passierte heute abend nimmer wirklich .. auf jedenfall nix erwähnenwertes ... also Liste ich mal die Leute kurz auf die mir momentan sehr wichtig sind ... weil ich eigentlich drauf zählen kann das sie wenn ich sie mit etwas belästige was ich unbedingt, oft auch sinnloserweise, los werden will, etwas sagen .. und nicht meinen wieso ich das nun gesagt habe.. ja toll wenn die Personen sich nicht interresieren was ich zu sagen hab dann sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst ... (wers wissen will wen ich momentan meine .. das is Jacqui *blub* so ..) also kommen wir nun zu der kurzen Auflistung ... da wäre

- Steffi .. ja meine hübsche ^^ dich hab ich auch ganz besonders lieb .. denn mit dir kann ich über jeden scheiß labern der einem so in den Sinn kommt .. und wenn man nach einem bisher blöden Tag nachhause kommt gerne mit dir eine Runde chattet .. und wenn du dann nicht da bist vermisst man dich halt ;p so hassu nun davon ^^ hdsmdl

- Häschen .. gut wir reden zwar nicht allsoviel .. aber irgendwie freut es mich ganz besonders wenn wir miteinander schreiben .. hdsmdl .. sogar auf ne etwas besondere art O.o

- Kitty (alias Weib der Finsternis , alias von steffi auch lutscha genannt XD) .. gut ^^ du kleine süße du hab dich natürlich auch ganz super mega dolle lieb ^^ ... wenn wir miteinander schrieben istes auch etwas besonderes ^^ mit dir kann man auch echt über alles reden .. du erzählst auch mal von dir aus was dir auf dem Herzen liegt .. machen nicht alle wo ich kenne ^^ naja was nun nicht was ich noch schreiben soll, hab dich aber saumäßig lieb ^^

- Majin .. gut O.o zu dir kann ich zwar nicht allsoviel schreiben, aber bist auch ein echt guter Freund irgendwie ^^ und das mit der Liebe undso klappt auch irgendwann mal bei uns *g*

- Pharo .. kennt zwar keiner wahrscheinlich XD aber egal .. mit ihm rede ich auch nicht soviel .. aber naja .. wenn irgendwas sein sollte undso fragt er auch nach .. wohnt auch nicht allzuweit weg von hier .. und nee XD das Bier hatte letztes Jahr nicht nach Tequila geschmeckt ^^ ne

- Sasky .. eine alte Chatfreundin aus der Schweiz *g* ^^ irgendwie war ich mal verliebt in die O.o wuhuu ne ganz lange Zeit sogar XD .. ich weiß bis heute nicht wieso O.o aber naja ^^ .. gut hdsmdl ^^ .. freut mich das wir mal wieder mehr Kontakt haben als die letzten Wochen und Monate ^^ was eine e-mail nicht so bringt, ne XD

- snussel .. nungut XD kurz prägnant ^^ hab dich lieb *g* und joa kennen uns auch schon längere Zeit ^^ waren ja auch mal in ner Disse XD wuhuu gefährlich *lol* gut ^^ schreiben zwar momentan auch nicht viel aber naja ^^

hmm .. hab zwar noch paar andere Freunde aber denke soweit ist nun alles drauf und dran O.o wer sich fehlend fühlt sollte sich melden oder für immer schweigen ^^
(man schreib ich mal wieder ein scheiss hier XD)

gut .. hab nun keine Lust mehr XD will auch ins Bett muss nämlich heute morrgen wieder aufstehen ... und müde will ich da nicht sitzen sonst schlaf ich ein .. (mach ich wahrscheinlich eh aber egal XD) ... so ...
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder höchstbietend bei ebay verkaufen XD
3.5.06 01:09


und ich lebe doch XD

Das ist mein Blog und nicht Blumentopf sein Blog O.o
MEIN BLOG GANZ ALLEIN!!

so musste mal gesagt werden XD ...


Also wo fangen wir an ... am Tagesanfang vielleicht XD nicht viel passiert .. ich als Morgenmuffel und sonst auch .. aus dem Bett gestiegen erstmal Wecker auf Wiederholung gedrückt und dann wieder ins Bett gelegt und gewartet bis Wecker wieder rappelt XD normal bei mir *lol* ^^ deswegen hab ich auch Handy und Wecker an, damit ich nicht verpenn ^^

Gut .. dann fertig gemacht und ins BI gefahren .. toll gewesen doch -.- hab eigentlich nur gefeilt O.o also mit der tollen Feile bissl am Metallstück rumgewerkelt XD ... denke ist soweit gut O.o ... ganz gerade bekomm ich das irgendwie nicht *schulterzuck* .. sieht aber ganz gut soweit aus ^^; denk ich mal .. nee ich kann nicht denken, also nix dabei denken .. so gut .. auf jedenfall bin ich nicht viel weiter als Gestern XD naja .. passiert ..
hatten heute wenigstens schon um 12:30 Uhr aus O.o so das ich vor 13 Uhr zuhause war ^^
so da hab ich mich dann erstmal gelangweilt und bissl was am PC gemacht .. dann gegessen undso .. nun warte ich auf Mittagessen und das was spannendes passiert XD .. ich geh nun erstmal bissl TV Glotzen ^^ hab ich lange nichtmehr gemacht XD ... nochnichtmal beim schlafen gehen ... naja .. so ist das halt *blub* ... gut ich schau mal was ich noch so machen kann heute XD wenns was spannendes zu berichten gibt, schjreib ichs hier rein XD ... *lol* also wahrschienlich nix ..

Nungut XD das war erstmal doofer Tagesabslauf bisher .. spannend ne *rofl* ^^

Und irgendwie hatte sich der Kauf von der CD "Es ist Juli" doch irgendwie gelohnt ^^ gute Lieder drauf .. auch wenn ich die nicht wirklich oft höre ^^ .. ach egal XD das ist schon länger her wollte ich nur mal los werden ^^

und nicht vergessen XD ...
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist .. XD
3.5.06 14:56


Tagesabsch*uss

Joa XD gibt zwar momentan nicht viel noch zu berichten .. aber ich fang mal an ..
Ich so toll rüber gegangen um Fern zu schauen .. endlich mal wieder Detektiv Conan .. und was is?! Ich penn zum Ende hin ein XD .. auf jedenfall klingelt es dann irgendwann an der Haustür .. joa .. Post XD yeah *lol* ihr werdet es nicht glauben .. Handy kam an O.o nur haben die scheiße gebaut beim Geburtsdatum XD .. die hatten da 24. statt 27. stehen .. und die Dame die das Päckchen brachte sagte .. das sie das normal zurücknehmen müsste undso deswegen XD hab trotzdem unterzeichnet und angenommen .. die 3 Tage *lol* .. naja ^^ auf jedenfall dann mal da doll reingeschaut und yeah nen Handy XD ähm ich wiederhol mich *g* ...

Gut .. sonst wüsste ich nicht was ich noch schreiben könnte ^^; .. ach doch .. werde dann wohl heute mein Samsas Traum T-Shirt abholen gehen *g* ^^ yeah XD *ausflipp* jetzt müste ich nurnoch im Lotto gewinnen um das alles zu bezahlen *rofl* ^^ naja egal XD ...

gut .. dann Abends noch bissl ferngeschaut undso ^^ und gechattet ^^ das übliche halt XD ...
auf jedenfall hab ich nun ein paar Einstellungen vorgenommen .. und ja XD .. ich hab im Handy nun Steffi als Hintergrundbild .. und ich muss sagen irgendwie sieht das voll hamma geil darauf auf O.o *blub* auch wenn das Bild eher Steffi untypisch ausschaut aber is ganz süß ^^ sexy , und was weiß ich alles XD und ich finds geil geil geil ;p so hassu nun davon Steffi XD ... gut .. dann noch paar Lieder aufs Handy gemacht .. von Böhse Onkelz - Erinnerungen ,- Feuer, und von Samsas Traum - Rache ... XD wer hätte das erwartet *lol* ^^

gut genug erzählt darüber ^^ aber irgendwie bin ich momentan total happy O.o voll krass undso .. versteh das garnicht .. gut sonst gibts nicht viel erwähnenswertes .. nochnichtmal erwähnenswert ist das ich medi die MSN addy von Sasky gab XD ist echt nicht erwähnenswert also tu ich das hier auch nicht erwähnen ^^ gut ..

das wars dann erstmal für Heute ^^ denk ich mal XD

So und nun geb ich den Eintrag zum Abschuss frei *lol* XD

Aller möglicher Schwachsinn der hier steht ist Eigentum meiner selbst und sollte aus rein gesetzlicher Sicht darf hier nix kopiert werden XD *lol*
4.5.06 00:48


Zeit für mich ... oder so ...

So .. wo fangen wir nun mal an?! Am besten ganz am Anfang des Tages nach dem schlafen O.o ...

Also .. erstmal hatte mein Wecker gerappelt undso O.o oh Wunder .. ich natürlich auf später erinnern gedrückt .. so das er erst nachher rappelt .. und wieder ins Bett gelegt .. dann rappelte das neue Handy XD .. ich dann wieder aufgestanden auf später erinnern gedrückt ins Bett gelegt XD ... so ging das ca. ne halbe Stunde lang .. mindestens 6 mal wachgerappelt worden oder so *rofl* ^^ nungut XD ich dann aufgestanden und mich fertig gemacht .. ok bis dahin nix weltbewegendes .. XD

Nungut .. ich dann erstmal kurz nach halb 8 losgefahren ins Krankenhaus .. dort angekommen (ca. 7:42 Uhr) Parkplatz gesucht .. nix gefunden also auf den Kostenpflichtigen Parkplatz dort gestellt *hmpf* ...
dann zur Anmeldung .. blabla .. dann kurz dahingesetzt, gewartet, aufgerufen worden .. ich in das Zimmer 1 gelatscht .. der Doc sich kurz den Fuß wieder angeguckt .. und dann gemeint das es soweit ganz gut aussieht und das wir das nun abschliesen .. wenn nochmal was sein sollte solle ich kommen *blub* ^^ doll ne XD .. ich also wieder gegangen .. Karte zum rausfahren bezahlt am Automat O.o 50 cent .. voll der Wucher .. naja egal .. so 5 vor 8 dort rausgekommen .. oder wieviel es war kA .. wer merkt sich bitteschön alle Uhrzeiten? XD ...
gut ich dann dort weggefahren Richtung arbeit .. um 8:07 Uhr dort angekommen .. Schuhe undso angezogen, damit ich da arbeiten darf XD was ich eh nicht wirklich gemacht habe .. naja .. hab dort dann bissl erstmal rumgesägt und rumgefeilt .. aber uninterresant .. XD immernoch das gleiche Werkstück von den Tagen zuvor *lol* ... auf jedenfall dann die Pausen undso gemacht .. und erstmal ein Eis (1 kleines Bällchen Banane und 1 kleines Bällchen Kirsch .. voll teuer für 0,60€ die Kugel) gefrühstückt ^^ ... hätte mir dafür rechter nen warmen Fleischkäseweck gekauft O.o najoa nu auch egal XD ..
nach der großen Pause dann später gemacht undso .. danach in den Unterricht XD .. also erstmal dort nen halben Liter Sprudel getrunken ^^ (stört ja keinen dort XD) .. hatte davor noch nix getrunken gehabt den Tag O.o ... also erst so 13 Uhr rum .. ist auch nicht gesund ... wollte ich nur mal erwähnen XD .. gut dann dort über Kaufvertrag kurz geblaudert undso .. später dann so ein Lösungsheft bekommen um seine Antworten mit den richtigen Antworten zu vergleichen .. da war sogar nen Fehler drin XD .. wollte ich der noch sagen hab das aber vergessen *lol* .. da stand statt siebentausendachthundert, sechstausendachthundert ... für die die es interresiert XD .. gut danach war Pause .. und dann wollte die Mathe undso machen .. ich mich natürlich davor gedrückt XD und lieber nen bissl Sudoku gemacht *rofl* .. man als ob ich noch bock auf Mathe hätte .. vorallem is das eher Hauptschulniveau dort O.o wenns hoch kommt XD ...
Ich könnte das Mathe zwar nichtmehr auf anhieb gleich, aber egal XD .. lassen wir das ^^ .. auf jedenfall nachher dann noch Karten gespielt ... 20 ab O.o am schluss hatte ich dann 23 punkte *rofl* so schnell gehts XD ... gut dann von dort aus erstmal in die Stadt gefahren .. dort Parkplatz gesucht und dann später in der nähe vom Cinetower eien Parkplatz gefunden .. Parkscheibe reingelegt .. und dann 20 Euro geholt O.o .. gut von da aus dann noch in den Promarkt und geschaut was eine MMC Karte kostet .. nen halben gig gabs schon ab 30 Euro wenn ich mich nicht verschaut habe ^^ geht noch ...
gut von da aus wieder ans Auto gelaufen .. und dann dort losgefahren Richtung Pharos Home XD .. gut da angekommen .. erstmal geklingelt .. Vater macht Tür auf und ich frag ob Roman zuhause ist O.o die den erstmal gerufen undso .. naja ..gut .. dann Samsas Traum T-Shirt gegen Geld getauscht XD wow *lol* .. und hab hier nun noch einen "untot" öhm kA wie nun heisst .. halt sonen Anstecker XD .. gut .. irgendwie ist der doch bissl komisch O.o also wenn man bei dem zuhause ist will der einen gleich wieder loshaben .. wenn keine Party oder so ist bei ihm *lol* .. irgendwie kein Typ für Gesellschaft O.o sagt von sich selbst Kellerkind XD *rofl* ^^ naja lassen wir das .. also der mich sozusagen rausgeworfen .. XD .. nagut ich mich dann erstmal auffen Heimweg gemacht .. *blub* .. gut .. dann zuahsue angekommen war ich nochncihtmal lange da XD .. hab dann meinen Vater erstmal abgeholt von der Arbeit XD .. der hatte noch Holz für ne Treppe O.o haben wir dann in den kleinen Citroen geräumt und dann noch nach Bexbach gefahren .. dort das Holz dann abgelegt und dann wieder nachhause gefahren .. übrigends war da eine total blöde Frau unterwegs .. hällt die direkt kurz nach der Kreuzung an damit man erst garnicht abbiegen kann O.o voll idiotisch war diese Frau .. naja egal .. auf jedenfall dann zuhause angekommen undso .. und dann erstmal eine Mahlzeit gegessen ^^ die erste richtige für den Tag ^^ naja ...
so danach erstmal hingesessen und bissl gechattet undso O.o .. später dann habe ich meinen Bruder in die Baracke gefahren .. naja .. egal XD unwichtig .. so und seitdem ist nix besonderes passiert außer das ich mit besonderen Personen gechattet hab ^^ (Steffi , Häschen, Kitty, Maijn, ...) joa egal XD muss nicht alle aufzählen .. nungut zwischendurch hab ich halt noch Fehlerbild komplettiert .. den 10ten und letzten Fehler gefunden den meine Mutter erst nicht entdeckt hatte XD und dann halt auch mit Personen gechattet .. bissl Quiz geschaut .. ach egal nun wird alles durcheinander *lol* ^^ XD also hör ich hier erstmal auf damit wenns später noch was wichtiges zu berichten gibt tu ich das ^^ (also wahrscheinlich nicht XD)
4.5.06 23:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung