* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






O.o Titel gibts nicht .. obwohl .. HUNGER!!! XD

So erstmal sorry das ich so wenig hier schreibe .. aber entweder hab ioch keine Zeit oder keine Lust irgendwie .. das zweitere trifft auf 99% aller fälle zu .. also könnt ihr es euch ausmalen ^^ ..
nagut .. ich heute morgen aufgestanden mich fertig gemacht ..
raus gegangen zum Fortfahren XD und was is? mein Auto stand inner Garage .. und vor der Garage das andere Auto von uns .. also vom Vater XD ... naja ich halt wieder rein .. und den so gefragt wielange er noch braucht (anders wenn es länger gedauert hätte, hätte ich das Auto selbst vornedran weggefahren ^^) er dann so 2 Minuten .. ich dann ok .. und gewartet XD .. waren zwar keine 2 Miinuten sondern länger aber egal XD ..
Ich losgefahren, erstmal zum IB um dort nen Umschlag mit dem Praktikumsvertrag in den Briefkasten zu werfen (mien Bildungsbegleider war gestern ja da gewesen .. der fragte mich was ich gerade mache .. naja war kurz davor wieder sauber zu machen -.-) .. weil um 20 vor 7 war da noch niemand XD faule leute da ^^; und die arbeiten auch nicht Uhrzeitlich länger als ich .. naja .. so ist das eben .. auf jedenfall den Umschlag in den Briefkasten geworfen und auf die Arbeit gefahren .. *blub* .. so dort nicht viel gemacht .. halt bissl Metall aufgekehrt und in sonen Wagen geschmissen wo normal an den Maschinen steht um die Metallreste aufzufangen von den bearbeiteten Stücken da.. naja denke ihr wisst was ich meine XD .. sonst später nen warmen Fleischkäseweck gegessen joa .. dann weiter nix gemacht XD .. irgendwie den ganzern Tag nicht .. ist ja dann klar das ich fast einpenn nach knapp 4 Stunden schlaf .. wenns überhaupt soviel war .. was musste Deutschland auch in den letzten Minuten verlieren -.- .. hat mich den ganzen Tag nun schon aufgeregt undso .. naja kann man nix machen .. aber was müssen die im Radio auch dann sowas blödes bringen wie "Ohne Holland fahrn wir nach Stuttgart" .. Hallo?! O.o das ist doch bescheuert -.- wir können kein Weltmeister mehr werden dieses Jahr .. T_T .. scheiß Italiener ..
naja .. halt so dies und das gemacht auffer Arbeit .. Werkstücke auf ner Palette von Punkt A nach PUnkt B gebracht undso .. naja in der Pause hatte ich dann nix gegessen weil ich kein GEld mehr hatte?! naja .. passiert ;D ..hmm .. joa .. sonst hab ich dann später sonen Metallgestell sauber machen müssen .. arrg XD da fällt mir auf .. die dreckigen Lappen und die Sprayflasche hab ich vergessen zurückzustellen undso XD ... naja egal pech XD mach ichs morgen wenn die noch da sind .. naja und danach halt das Metallgestell weiß gestrichen O.o bin mal gespannt ob das weiß bleibt XD ... hab mir mühe gegeben XD naja nicht wirklich normal gestrichen halt ^^ .. das wird ne Bank .. (nee nicht zum Geld abheben sondern zum draufsetzen .. tz tz was hast du wieder für gedanken XD)
später meine Sprudelflasche noch ausgetruinken und dabei an die Decke geschaut .. musste dann erstmal lachen XD .. weil .. weil ne XD .. weil da waren Fußabdrücke drauf ^^;
da ist wohl irgendwann mal einer an die Decke gegangen .. da sag ich nur HB Männchen .. wes noch kennt aus der Werbung ^^
Leider konnte ich das nciht richtig mit dem Handy einfangen ^^ naja .. schade eigentlich .. naja so 15:48 dann fertig gemach zum gehen undso .. joa .. und nun bin ich zuhause xD toll, ne? ..
und wisst ihr was? Ich hab nun Hunger XD *essen suchen geh*
5.7.06 16:52


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung