* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






Haha verarscht XD

So nach langem nichtstun hier fang ich mal von vorne an ^^
ich denke meine Erzählweise wird etwas anders sein als anfänglich .. dafür informativer was wichtiges in meinem Leben passiert und nicht was ich so sinnloses, teilweise, am Tag mache XD .. aber erstmal geh ich gleich essen und dann schreib ich was zu heute ^^ .. ich sag ja immer 'was muss das muss', also in dem Sinne denk ich mal bis später ^^
7.8.06 20:17


Werbung


ähm ok .. lol ...

Also ich Persönlich würde mich ja an eurer Stelle bei dem letzten Eintrag verarscht fühlen XD ..

also die Ereignisse im Überblick ...

Montag:
- WIAF gewesen undso .. dann
- PC gekauft
- PC zuhause angeschlossen
- PC benutzt XD is doch klar, oder?

Dienstag:
- WIAF gewesen undso (wie jeden Tag XD)
- Abends noch fort gewesen mit Jenni, ihrem Cousin oder so, und 2 andere Freunde von ihr O.o .. wollten eigentlich Billiard spielen gehen .. im Endeffekt hatten wir zwar 3 Kneipen und einmal Mc Doof, und einmal Tankstelle hinter uns .. aber hatte kein Billiard gespielt .. sondern nur Dart und Tischfußball .. naja passiert ..

sonst gabs an dem Tag glaub nix erwähnenswertes ..

Mittwoch:
- WIAF (ein Wunder)
wobei ich heute nix geamcht hab dort außer .. 'Fluch der Karibik' geschaut 2 Tische mit jemandem geschleift und mit einer angestellten von der WIAF und noch jemandem altpapier und leere Druckerpatronen weggebracht .. später noch 2 Steckbriefe eingetippt von 'dem Projekt' also das komische Jahrbuch da .. so das wars dann auch schon ..
- später dann jemanden noch nachhause gefahren ..
- zuhause dann ...
erst Zettel gelesen das alle schwimmen sind O.o ok .. naja .. später dann nen Döner kaufen gegangen .. nachdem ich und meine Mutter (teilen uns meistens einen Megakebab) dann den Döner leer hatten sind wir zu mienem Opa ins Krankenhaus gefahren ... zwischendurch ein wenig mit Jacqui gechattet .. die will glaub auch nixmehr so richtig von mir wissen .. naja ..
- dann im Krankenhaus .. Opa besuchen gegangen O.o man der liegt schlimm da .. wer weiß wielange der es noch macht -.- Krebs und seine Folgen sind scheiße .. wünsch ich niemandem .. naja .. was will man tun, was will man tun -.- :'(
hatte dem auchdie Hand gehalten undso .. naja der is schon halb weggetreten von den ganzen Medikamenten undso die er bekommt .. und naja .. lassen wir das
Scheiße man -.- wieso häng ich an mienem Opa mehr als ich gedacht habe?! .. wieso tut es mir weh ihn so da liegen zu sehen undso? .. oh man .. verstehe mich mal einer ..
nachdem wir dann aus dem Krankenhaus sind (Besucherzeit war um - 20:00 Uhr) sind wir dann noch zu meiner tante gefahren ..
- bei meiner Tante
Playstation gespielt mit meinem kleinen Cousin (ja davon gibts viele XD) und naja sonst eigentlich nichts so O.o .. hmm .. naja ..
dann sind wir später wieder nachhause gefahren ..
- zuhause dann noch ein wenig gechattet undso .. und festgestellt das es noch andere Leute gibt die anscheinend schüchtern sind undso was die Frauen betrifft undso .. naja .. passiert .. nech ..

so nun sitz ich hier .. nach mindestens 10 roten Ampeln .. die ich während der Fahrt hatte .. fesstellen musste das mein Opa im Krankenhaus ist .. es mit ihm nurnoch Berg abgeht zur Zeit :'( und naja mit der Erkenntnis .. das es nurnoch wenige Personen gibt die es wirklich wert sind noch überhaupt bei knuddels zu bleiben .. wobei ich hier an der Stelle noch erwähnen kann das Josi mit Max zusammen ist .. ok .. wenn sie ihn liebt solls wohl so sein .. nech .. aber ich sag nur eins .. auch wenns nun bissl eingebildet klingt oder so XD aber ich find mich hübscher .. auch wenn ich nicht gerade der Super Playboy bin O.o .. und das soll was heissen .. entweder ich hab recht XD oder nen gutes Selbstvertrauen in mein Aussehen undso XD *lol* .. naja .. ist nun jedem selbst überlassen ^^



Alles in allem muss ich nun sagen .. ich weiß nun das mir mein Opa mehr bedeutet als ich vorerst annahm .. ich weiß das ich noch gefühle für Josi hab .. seit einigen Tagen kommt das wieder Stärker .. aber ich glaub 20% der Liebe vergeht nie .. das hat glaub was mit Ausstrahlung undso zu tun O.o .. ah ok XD ich hab keine Ausstrahlung XD das fiel mir auch auf .. und joa ..rote Ampeln sind evil und ich fahr keine Vögel platt wenn die über die Straße hüpfen .. auch wenn ich gesagt bekomme soll dies tun XD .. man ich muss Tierlieb sein .. und das wichtigste ist was ich die letzten Tage erkannt habe .. das Glück findet man nicht einfach so .. man muss sich dafür bemühen .. weissu? wer nicht wagt der nicht gewinnt .. und laut meiner These gewinn ich erst im Lotto wenn es mit den Frauen klappt XD also total sinnlos meine Theorie da , oder? *lol* .. ich sag ja immer 'was muss das muss'
und da ich auch mal ein ende finden muss tu ich das mal hier ^^

ach und steffi? man könnte ja mal wieder miteinander chatten ^^
zu Jacqui O.o ähm lieste bestimmt zwar eh nie XD aber muss sagen .. bist mir zwar sehr wichtig undso .. aber wenn du dich nicht mal von selbst meldest tu ich das bald auch nimmer .. bringt ja nix dann XD wäre ja wie nachlaufen .. und das hab ich nun abegschafft ^^ müssten die meisten nun schon bemerkt haben (so nun aber echt ende XD sonst komm ich nimmer ins Bett XD)
10.8.06 00:43


Abwärts!

Langsam aber sicher weiß ich nichtmehr was ich tun soll .. momentan fühl ich mich eher ein wenig verarscht als verstanden ..
wieso machen die Menschen das mit mir? .. wieso lassen die das nicht einfach .. wieso kümmern sich sich nicht selbst darum wenn die meinen ich würde nix machen?! Wenn ich halt nicht der schnellste bin .. aber doch dann nicht total bescheuert .. und im ENdeffekt versuch ich es doch .. aber wenn denendas nicht schnell genug ist sollen die jemand anderes nehmen dafür .. ist doch totaler Unsinn .. Ich glaub ich könnte mich auch nie unterordnen so wirklich wenn ich die Person nicht leiden kann wo ich mich unterordnen soll .. das Macht die Situation auch nicht viel besser naja .. sind doch eh die MEnschen an allem Schuld .. die einen einfach nicht verstehen .. aber wer versteht mich schon .. langsam müssten die leute wissen das ich nicht der schnellste bin oder einer der direkt springt wenn jemand ruft .. heutzutage nichtmehr .. bekomme es eh nicht gedankt .. also wieso dann noch tun? .. Ich lebe so wie ich es für richtige halte, und nicht so wie andere es für richtig halten .. aber damit ist auch niemand zufrieden .. auch wenn ich manchmal so rüberkomm das ich negativ bin undso .. das ist totaler unsinn .. ichbin nur bedingt so wie ich mich gebe äußerlich .. wer mich versteht weiß das auch .. man sollte immer schauen das man die Leute versteht .. und nicht äußerlich betrachten und in dem was die leute tuen .. aber Nein .. es gibt einfach zu viele MEnschen die unfähig sind sowas zu machen .. aber jetzt mal zum eigentlichen Thema .. heute war nix besonderes los .. morgens halt fertig gemacht für auf die WIAF undso .. und dann fuhr ich also da hin .. auf der Suche nach nem Parkplatzkam ich dann in sone Straße .. und auf der Straße war ein ganzer Schwarm von kleinen Vögeln und Tauben .. so langsam wie die weggeflogen sind hätte ich die teilweise Platt fahren können als ich dahin kam.. aber nein so Tierlieb wie ich bin fuhr ich langsam drauf zu und bremste noch ab damit ich blos keinen Vogel oder so erwische .. udn wie bekommt mans gedankt?! mit roten Ampeln auf der Heimfahrt undso .. naja ..
auffer WIAF nur nen Film über Lerntechniken geschaut .. und dann sonst so Schokoriegel gemampft .. und joa XD .. später sollte ich dann nen Vorwort für das Jahrbuch schreiben -.- bekomm ich eh nicht hin .. wie auch hab ich noch nie gemacht .. und die tut auch noch hetzen .. voll schlimm .. naja .. sonst machte ich schon wieder nix .. bringts voll, oder?! .. naja und was gabs heute wichtiges?! kA .. glaube nix .. außer das was schon bei gestern steht ..
Wobei ich sagen muss .. wieso sagt Josi nix wennse mal nen neues Bild bei knuddels hat?! .. weisste was?! die kann mich nun mal -.- ich meld mich bei der erst wieder wenn die sich bei mir meldet und mit mir spricht/schreibt .. langsam kotzt mich das an .. und dann imemr meinen ja wir reden genug .. wenn die meint .. sollse mal mit den anderen ihre 5 Worte wechseln .. auch wenns manchmal mehr wird .. das is aber höchstens einmal die Woche .. und da muss ich immer irgendwelche Themen reinwerfen .. und wenn ich mich mal mit ihr darüber unterhalten wollte hatse immer gleich abgeblockt und is off oder so gegangen .. und das nennt die 'Freundschaft'? .. Na danke das is für mich nochnichtmal ne Chatfreundschaft .. weil da kann man mit anderen über sich reden und sonstwas .. aber es redet eh keine Sau mehr über sich .. meint ihr das mich allerweltsthemen so stark interresieren, oder das ich soviel von mir Preisgeben will?! nö .. Ich bin echt mal gespannt wer den Blog hier liest und 'meiner Meinung' ist .. der könne sich ja mal melden ..wobei man hier schonwieder bei dem 'melden' ist .. naja passiert .. nech .. und wieso rufen die leute immer an wenn man nicht rangehen kann?! ... wieso? .. wieso ist das so, und wieso nerven leute den ganzen Tag damit das sie sich treffen wollen mit einem ..aber wenn man dann sagt momentan hat man keine Lust .. und die dann meinen sie rufen später wieder an .. wieso rufen sie dann nicht an?! ..WIESO VERDAMMT?! .. ist doch genauso sinnlos .. so ich geh heute nirgendsmehr wohin wenns nicht nen Notfall oder so ist .. hab eh schon teilweise verspannungen ..
so danke das ihr das gelesen habt .. übrigends gabs heute 'Lauchtorte' um 'Mittagessen' wenn man das so nennen kann ..
10.8.06 20:34


Liebe bringt noch alle um XD

Naja ganz am Anfang mal kurz 2 Texte die die letzten Tage entstanden ...


Der Berg hinauf zum Tode...
-----------------------
Ich geh spazieren,
den Berg hinauf.
Bei schlechtem Wetter,
den Himmel Bergauf.

Kann nichts seh'n,
von liebe Geblendet,
ich bleib steh'n.

Meine Zeit Verschwendet,
der Tod ist nah,
ich geh hinauf,
du bist bei mir nah.

Doch die Entfernung,
zwischen dem Berg und dem HImmel ..
soweit sind auch wir 2 entfernt.



------------------------



Mein Herz schreit nach dir,
"Ich Liebe Dich!"
'Bleib bei mir!'"




--------------------------


vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen O.o ..
Ich glaub irgendwer kann die mehr gebrauchen als ich ..
Also wenn jemand dafür Verwendung findet .. für ein Buch oder sowas .. nur rein damit .. alles copyright Satan-San
XD mehr mussda nicht hin.. is auch relativ unsinnig dafür was zu verlangen .. kopiert das einfach .. wozu brauch ich solche Gedanken? ... -.- bringen mir doch eh nix ...


naja .. Freitag war erstmal der letzte Tag vorm Urlaub O.o .. da hatte ich in 10 minuten oder so nen Vorwort zuende geschrieben .. naja ..sonst gabs nicht sinnvolles was mir da einfallen würde O.o .. also zu dem Vorwort .. hatte ja schon den Tag davor damit angefangen .. so grob .. bissl unsinn geschrieben undso .. und halt am Freitag in ner 'Kreativen' Phase den rest dazu geschrieben .. später meinte die dann das das unten gut ist .. und naja .. später hatte ich das dann in den PC getippt undso .. und dann meinte die so was mir besser gefiele ..das erste oder das zweite .. meinte ich so das ich eher so gedacht hatte das das ein ganzes ist .. und naja .. und sie dann 'daran hatte ich noch garnicht gedacht, dann ergibt das Sinn, blablabla' 'Das musst du auch sagen' auf jedenfall so ähnlich XD ok .. naja .. davon mal abgesehen ^^ auf jedenfall hat die die 2-3 Teile dann zusammen gefügt zu einem ganzen .. etwas noch bearbeitet und gemeint das es so gut wäre .. hab ich auch nur gedacht .. warum nicht gleich so .. klasse ..
naja das mal zur Seite geschoben XD ...

Naja .. dann war halt dann Samstags im Kino .. Fluch der Karibik 2 .. mittem Roman Wundertoll .. der Film war ganz gut .. nur der schluss bissl blöd gemacht .. bin nun mal auf den dritten Teil gespannt XD .. sonst das wirkliche Ende sah man nur wenn man sich den Abspann auch noch reinzog XD weil danach sah man noch wie die Leute, wo den Gott befreien wollten aus der menschlichen Hülle, tanzten und den Hund auf dem Thron mit nem riesigen Knochen im Maul undso XD .. naja dafür den Abspann durchzugucken is sone Sache .. lohnte sich nicht gerade naja wenigstens war ich nicht alleine XD ...

sonst O.o Sonntag wollte ich aufräumen .. naja XD das war wohl nix *lol* naja .. egal .. sonst hatte ich nur gechattet undso O.o .. das übliche nichtstun im Leben halt .. passiert .. wobei ich sagen muss .. ich überrasche mich immerwieder selbst mit meinem Wissen das ich eigentlich nicht haben dürfte .. woher nehm ich das nur? XD ne andere Seele .. ne tiefschwarze Seele?! Bestimmt nur eine Seele wäre doch auch langweilig als Zwilling geborener XD oder? *g*

naja wenn mir noch was einfällt .. wie immer .. ich schreibs auf XD


P.S.: Irgendwie tut mir das mit Josi schon weh das Sie nen Freund hat undso .. und naja -.- wo die liebe hinfällt .. man kann schlecht was daran ändern .. oder? T_T
14.8.06 04:33


... Der Liebsten die Roten, die weißen den Toten ...

Wer das Lied 'Die Rose im Wasser' von 'Subway To Sally' kennt, weiß ja woher die Überschrift kommt .. naja .. hmm O.o hab hier noch soeine Marzipanrose rumliegen O.o hmm ich glaub die kommt eh nie an den empfänger wohin sie sollte XD ach egal ^^ ...

Kommen wir nun zu dem eigentlichen Wahnsinn ..

Was gibt es denn tolles zu erzählen .. das ich die Nacht fast nicht einschlafen konnte naja sagen wir letzten Morgen fast nicht einschlafen konnte ^^; .. weil ich langsam Verrückt werde?! Vielleicht sollte ich mal zu einem Psychologen gehen und mir anhören was der so meint .. aber wie es im Leben so ist .. ändern wird sich bestimmt eh nichts aber wäre mal interresant zu wissen wie es da so ist .. vielleicht tut der mich ja auch freistellen vom arbeiten XD *lol* das wäre so verrückt .. und auch nicht gut für mich ^^ ... naja ..
eigentlich egal ..
aber ist schon schlimm wenn man sich als Fürchterliche Gestalt sieht die nach Blut trachtet und in einer Burg oder so rumläuft, wenn man die Augen schliest ..

kommen wir nun zum eigentlichen Tage ..
Also ich schlief ja erst spät ein .. XD ne Steffi .. war bestimmt schon so 6 Uhr durch .. naja .. um 11 Uhr rappelte dann erstmal ein Wecker glaub war das Handy XD .. und 10 minuten Später halt der Wecker .. oder so .. ach eigentlich egal .. auf jedenfall war ich dann erst sso .. hmm glaub 11:25 Uhr aussem Bett gekommen und war Duschen gegangen ..
eigentlich wollten wir glaub um 12 Uhr bei der Oma sein aber kA .. also kurz vor 12 losgefahren .. ohne meinen Vater weil der nicht mit essen fahren wollte O.o ok .. naja .. also ich meine Mutter und mein Bruder sind dann zur Oma gefahren essen .. so .. (ja ich weiß der Esel nennt sich immer zuerst .. und ja der Esel ist ein schlaues Tier .. das mal dazu) .. also kommen wir nen Schritt weiter ..
Bei der Oma angekommen erstmal begrüßt und dann hingesessen und gegessen .. gab Nudelsuppe und Kartoffelsuppe (nach Ansichten mehrerer Personen nicht besonders gut diesmal), gekochte Mettwürste, und Dampfnudel sowie Vanillesauce .. noch fragen? ..
Also ich aß zuerst nen Teller Nudelsuppe mit Mettwurst drin und danach Dampfnudeln .. da ich warme Dampfnudel haben wollte steckt ich die in die Mikrowelle dort O.o .. manchmal ist es ja zuviel verlangt das leute warten und nichts machen wenn man 'wart' sagt .. naja .. seiss halt drum .. dann können die Personen auch verärgert weggehen wenn die keine Kritik vertragen .. so ..
am Ende hatte ich die Mikrowelle doch durch probieren und Erklärungen .. so ungefähr Verstanden XD is ja nicht schwer .. ne
So nach dem essen halt sind wir dann noch zu unserer Tante gefahren die mitaß bei der Oma XD toll ne? .. naja die wohnt ja auch in der nähe ^^ so paar Straßen obendrüber oder so ..
naja .. dort halt die Haare geschnitten bekommen undso O.o wollte mir zuerst Irokesenschnitt verpassen ( oder wie das genau geschrieben wird XD) .. naja .. auf jedenfall hab ich sie nun wieder kurz .. wie immer eigentlich wenn ich sie geschnitten bekomme .. lang sind da immer so blöde locken undsonen Scheiß XD naja egal ..
danach meinte sie noch die Veet Kaltwachsstreifen auspacken zu müssen weil wir auf das Gespräch irgendwie gekommen waren XD .. ach keine Ahnung .. auf jedenfall kamen meine Tante und Mutter dann auf die Idee meinen linken Oberarm versuchen zu bearbeiten XD .. ok .. vom ergebnis bin ich zwar nicht so überzeugt aber naja .. auf jedenfall hatte die zuerst Streifen gehabt die schon länger auf waren XD .. davon einer drauf gemacht .. naja der hatte nichtmehr so richtig geklebt .. auf jedenfall abgezogen und der ganze Kleber auffem arm gewesen XD *rofl* tat auch garnicht weh XD *weglach* naja danach hatten die noch sone Frischhaltepackung aufgemacht und das halt damit versucht weil die anderen anscheinend schon zulange auf waren .. naja die neuen drauf gebabbt .. und abgezogen XD und tataa sie hatten Haare *lol* .. naja wirklich weh tat das ja nicht .. aber naja .. meinten an den Beinen würde das mehr wehtun O.o kA .. bestimmt ist das auch nur eine Sache der Einstellung ^^ aber man merkt das schon irgendwie XD .. naja egal nun .. auf jedenfall später noch die reste vom kleber abgemacht undso .. und das wars .. nichts Weltbewegendes XD aber egal ...
auf jedenfall hab ich dann noch den Kopf gewaschen bekommen undso .. damit die Haare nicht am T-Shirt hängen bleiben und kratzen .. naja danach sind wir dann noch kaufen gegangen ..
zuerst Aldi (7 Mini Babybel [normal] abgestaubt XD) dann zu Penni .. und zu guter Letzt ins Kaufland (5 Mini Babybel [Emmentaler oder so XD also die gelben] abgestaubt) .. so im Kaufland musste mein Mutter noch Tiefgefrorenen Fisch umtauschen, weil die an der Kasse falsc habgezogen hat .. naja .. am Schluss ging ja alles gut .. und wir bekamen noch ne Tafel Schokolade weil die hier umbauen und das eine Entschädigung sein sollte XD sonen Blödsinn .. ich war dort schon 2 mal .. immer irgendwas Sinnloses gekauft .. und nie ne Tafel Schokolade bekommen weil die Umbauen XD war ja nicht erst Heute wo die umbauen .. naja .. seiss drum .. so sonst fuhren wir wieder nachhause .. und joa .. naja da erstmal Fernseh geglotzt und ein wenig gepennt .. später dann an den PC bissl gegangen .. naja .. aber auhc nur kurz bevor ich mich in mein Bett legte und 'The Simpsons' schaute .. naja .. die Folge war ganz gut ^^ .. war die wo Bart zum bday nen Mikrofon oder so geschenkt bekommen hatte XD .. wo er später in den Brunnen fiel .. naja .. dann nachher noch bissl gechattet ..
Später kam dann mein Vater auf die Idee Pizza zu bestellen .. ich mich also mit meinem Vater und Mutter hingestellt was so drauf soll auf die Pizza .. war halt sone Familienpizza .. wir uns dann später für ne Pizza entscheiden mit ..
Zwiebeln, Peperoniwurst, Salami, Schinken, Champingnons und Paprika .. hoffe hab nun nix vergessen .. auf jedenfall meinte meine Mutter dann so das meine Tante da schon bestellt hatte und die immer falsch geliefert haben .. mein Vater halt bei der Pizzeria trotzdem angerufen .. bestellt .. Pizza kam .. geguckt .. und was war? XD .. statt Paprika waren da Tomatenscheiben drauf XD .. Also was stellen wir fest? Die Pizzeria die eher aussieht wie ein Friseursalon mit ihrem Logo hat bisher noch nie ne richtige Pizza geliefert XD .. auch nicht schlecht oder?
Naja sonst nicht viel gemacht danach .. bissl Fernseh geguckt .. und gechattet dann gechattet und Musik gehört .. und dann gchattet und Blog geschrieben .. und kA .. nixmehr halt .. alles so Sinnlos .. vorallem die Liebe .. Ich glaub ich töte die nun entgültig .. dann können mich alle mal 'gern' haben, weil ich mich dann nimmer verliebe .. also? Ist doch ne gute Idee oder? ...

So .. nun zum Ende dieser ganzen Sache .. Ich bin verliebt .. und das ist mehr schlecht als recht .. aber irgendwann werden alle sehen .. wer mich nicht will hat niemand besseres Verdient .. (wenn es überhaupt sowas gibt auf dieser Welt XD) .. Also alles in einem . kann ich nur sagen .. Leute Finger weg von der Liebe .. die is eh nur schlecht genießt euer Leben ..
Alle die anderer Meinung sind .. ficken? XD

...

so zum Ende soll noch gesagt sein .. wenn es schwere Zeiten gibt und mich alles so überrollt .. mit Gefühlen mit tun und tatsachen .. dann seid gewiss ..
Und wenn auch nur eine Person zu mir hält,
Ich bleib stehn!

...

Find das Schlusswort nun Toll ^^

Toll!
15.8.06 01:57


Und der Fahrstuhl fährt unter die Erde ...

Interresanter Titel oder? .. Kurze Erklärung hierzu .. kennt ihr das gefühl mißverstanden zu sein und alles?! .. Kennt ihr das Gefühl ein Nichts zu sein bei bestimmten Personen .. Personen die man komischerweise liebt? .. Kennt ihr das Gefühl das ein Herz, ein Leben Zerbricht .. wenn diese Person nicht die notwendige Aufmerksamkeit einem wittmet?! nochnichtmal grüßt?! .. Einfach einen links liegen läst als wäre man nichts wert .. bis man nur meint man wäre weg und dann wird diese Person auf jemanden aufmerksam?! .. Was veranlasst einen diese Person weiterhin zu lieben?! .. Wenn man sich früher in diese Person verliebte wo sie da zu einem ganz anders war?! .. Wieso sind Menschen so?! Wieso sind Menschen Grausam?! wieso fährt man immer tiefer in die Erde hienein bis man in der Hölle ist und dort verschmort?! ..
Wisst ihr wieso soviele Menschen meinen ihr Leben ist nichts Wert?! .. Weil die anderen Verdammten Menschen die Person so behandeln wie sie nicht gerade behandelt werden will .. weil man die Person einfach links liegen lässt .. weil man der Person einfach nicht die Aufmerksamkeit gibt die sie braucht .. Wisst ihr auch das es die Menschen sind die später Mörder und sonstwas werden?! .. Es wird ihnen doch vorgelebt .. denn die anderen Kids die sich auch nicht verstanden Fühlen nehmen diese mit in die falsche Richtung .. und so endet das dann alles .. Und nun überlegt mal, was die Menschheit falsch macht ...

So das mal dazu -.- ... vom nicht verstanden werden ... :'(


Ihr wollt nun bestimmt etwas über meinen Tag wissen, oder? -.-
Da gibts nicht viel zu erzählen .. außer das ich weiß das ich total verblödet bin ;p Aber ich bin ich XD Also .. das wichtige .. was einem so auffällt ...

Also .. Heute Mittag so aufgestanden und wach geworden .. ich bin gedankenlos momentan .. ich weiß nicht .. das bin ich immer wenn es mir nicht gut geht undso und ich was versuche zu verdrängen unbewusst .. (siehe die Liebe zu Josi) .. also dann bin ich irgendwann mal an den PC undso .. MSN angemacht und wurde direkt mal angeschrieben .. und gefragt ob ich nicht Lust hab für innen Zoo .. da eh keiner mit mir wirklich so geschrieben hatte .. ich Josi alles aus der Nase ziehen musste -.- auch wenn das nun hart klingt .. und doch nix wirkliches daraus kam .. naja ..
Da ich also nicht viel vor hatte undso .. und mir das nun relativ egal war ob ich am PC mich langweile oder im Zoo hab ich zugesagt undso .. ich mich also fertig gemacht .. geduscht undso .. in der Zeit sind meine Eltern nachhause gekommen und meine Mutter hatte das essen angefangen .. ich dann ihr halt gesagt das ich weg geh undso.. und naja .. gab so Fischsteaks oderso kA genau .. auf jedenfall fragte sie dann ob sie den Fisch aufheben soll .. meinte ich ja .. naja ich also losgefahren und jenni abgeholt .. joa was ein Wunder ne .. und mit ihr dann innen Zoo .. erstmal ewig nen Parkplatz gesucht .. also leute .. wenn in eurem Zoo ein Kinderfest ist .. lasst es dorthin zugehen wenn ihr nicht eigene Kinder habt XD .. naja dann sind wir noch kostenlos innen Zoo gekommen weil Jenni jemanden kannte der da arbeitet oder so O.o .. auf jedenfall waren wir ohne was zu bezahlen im Zoo O.o .. naja .. wir sind dann zu dritt dort durch den Zoo gelatscht .. viel gibts da nicht zu erzählen ..
auf jedenfall nix was wirklich erwähnenswert wäre ..
danach sind wir daraus und wollte noch zu Zweit Billiard spielen gehen .. naja in der Kneipe wo wir spielen wollten hatten schon welche gespielt .. wir wieder raus undso O.o .. naja .. dann kams dazu das wir einfach rumginden undso .. später auf nen Stein gesetzt hatten undso .. da hate jenni noch mit anderen Personen getelt undso .. naja ^^ .. acuh mittem Christopher XD .. ob sie vorbei kommen kann undso XD .. der meinte dann er muss sich noch anziehen undso .. und das sie in ner halben Stunde kommen könnte XD .. ich dann so gemeint .. 'joa das sollte reichen um die alte noch fertig zu bearbeiten (ihr versteht? XD) sich dann anzuziehen und die alte rauszuwerfen' naja ..
auf jedenfall sind wir dann nach ner viertel Stunde bei dem Aufgekreuzt .. und naher .. der hatte dann noch sein Geldbeutel oder so aussem Auto geholt und naja .. steht auf dem einen Auto in der Garage voll Fett ne .de Adresse auffem Auto hinten XD fragte ich ob sein Vater da arbeitet XD der meinte nee .. ich verstand dann nicht ganz wieso die dann dick Werbung dafür machen XD .. naja .. auf jedenfall sind wir dann zu dritt zum Mc Doof .. auf dem Weg dorthin waren so Kinder auf soner Wiese .. ich dann so in voll paranoidischer Stimme gefragt 'Ward ihr auch im Zoo?' da war so ein Mädchen das hat voll komisch darauf geguckt XD so entgeistert undso XD ..*lol* .. naja dann waren wir im McDoof und da hab ich mir 2 Bic Mac und sonen Milchshake mit Maracuja geholt .. (hatte ja sonen Zahl 1 Iss 2 Scheine vom Kino) .. naja .. das dann halt gegessen undso .. und das Tablett weggestellt .. die Cola von Chris noch halb weggeschüttet .. glaub ihm war die zu kalt XD .. sagte er glaub ich XD .. naja .. dann sind wir wieder ins Journal wo wir vorhin schon waren .. und dann gleich wieder raus XD .. ich glaub hätten wir das noch paarmal gemacht hätten wir da Hausverbot bekommen *rofl* XD .. naja .. dann sind wir in ne andere Kneipe .. dort haben wir dann Dart gespielt und ich hab ne Cola getrunken .. naja .. später kam dann noch ein anderer Chris daher und fragte ob er mitspielen darf .. die anderen würde ihn nur zulabern undso .. naja .. die erste Runde hatten wir zu dritt gespielt und ich gewonnen .. mit am Schluss der 3 .. ja die 3 ist ne Tolle Zahl .. letztens stand ich beim Ankaufen auch an der Kase 3 .. zufall?! Schicksal?! das war Montags wo ich mir den PC kaufte .. naja ..
die 3 .. meine Zahl .. schon ewig .. und die nimmt mir niemand weg -.- .. so :p .. die nächsten 2 Spiele hatte ich dann nicht gewonnen O.o aber komischerweise auch nicht verloren XD klasse, oder? *rofl* ^^ naja .. dann haben wir später bezahlt und sind raus gegangen und dann Richtung Auto .. naja zuerst zu dritt und dann später zu zweit .. hab jenny dann noch nachhause gefahren und dann bin ich nachhause gekurvt .. so .. das war nun mal der Tagesablauf .. nicht sonderlich toll aber beser als vorm PC zu sitzen und sich darüber zu ärgern das man von bestimmten Personen (*hust* Josi *hust*) nicht wirklich verstanden wird undso -.- naja .. und dann meinen ich würde zuviel verlangen >.< wenn sie wüsste was sie mir mal an Kraft gab -.- aber nein .. man muss sich ja nicht mit den Leuten beschäftigen .. wahrscheinlich weil ich einfach zu weit weg wohne?! .. hallo?! ich wäre doch wohl nun schon alt genug zum umziehen undso -.- .. und selbst dann hätte ich mir noch Arbeit gesucht undso .. aber nein .. naja lassen wir das .. sollse doch machen wasse will ist ja ihr Leben .. aber solange ich Lebe werden die Leute zu wissen kriegen das ich nicht irgendeine einfache Person bin -.- so muss nun nicht jeder verstehen tut wohl auch nicht jeder aber egal .. dichtet euch halt was zusammen -.- ..
auf jedenfall lenkte mich das ab davon -.- .. solange Jenny nicht nach Josi (YamYchEn [diese Yamy]) fragte .. naja -.- blaa ..
hatte zwar auch anders teilweise an Josi gedacht aber naja -.- man muss mich doch nicht noch extra daran erinnern das man keine chance hat -.- ..

Naja zuhause dann .. hatte mich meine Mutter gefragt ob ich nun den Fisch noch will .. fragte ich so ob der morgen noch gut ist meinte sie sie weiß es nicht .. dann meinte ich sie soll ihn machen .. dann hatte ich gechattet noch danach und Fernsehen geschaut .. bekam dann irgendwann den Fisch von meiner Mutter ^^ (besser als McDoof ) naja .. sonst hab ich nurnoch gechattet und sowas .. und halt bissl TV .. nunja .. das war glaub der Tag undso .. bis eben -.-
16.8.06 04:19


Erlebnisse aus meinem Leben (ein weiterer Teil den niemand wissen will XD)

Also .. wenn wir schon immer beim Thema Josi sind ..
Ihr solltet vielelicht wissen das sie mir Kraft gab undso .. vieles durchzustehen .. auch wenn sie das Persönlich nicht weiß .. wahrscheinlich wird sie das auch nie wissen werden .. außer sie kommt hier zufälligerweise an den Blog .. naja ..

Da wäre zum Beispiel die Situation .. Ich hatte mich mal wo Beworben .. Einstellungstest undso gemacht .. bla .. lange nichtmehr von denen gehört gehabt .. aber irgendwann hatten die mich zu einer Vorstellungsrunde eingeladen .. ja toll, oder? .. zu dieser Zeit machte mir Josi irgendwie voll Hoffnung undso .. und hatte mich mit ihrem geschriebenen voll Glücklich gemacht .. weiß auch nicht wie sie das genau schaffte ... aber auf jedenfall gab mir das soviel Energie das ich mir sagte .. dort bekommste nun die Ausbildungsstelle .. ich mich also dahin gesessen .. und weil ich merkte .. du kannst hier nicht sitzen und nichts tun .. sonst wird das nix und du hattest es versprochen .. auch wenn sie das wahrscheinlich jetzt eh nichtmehr weiß .. und sie das wahrscheinlich damals nicht so wirklich realisiert hatte .. naja ich mich also mich dort ins Zeugs gelegt undso .. und dass gemacht .. am schluss sagte ich mir ..du hast das beste daraus nun gemacht .. auch wenn es hätte etwas besser laufen .. aber naja .. und ne Zeit später dann noch einen Brief von der Firma .. in dem ging es darum das sie mich zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch einluden .. aber zu der Zeit war das mit Josi schon so irgendwie .. das sie mir keine Hoffnungen mehr gab undso .. und das sie da schon meinte das wir uns eventuell in 2 Jahren oder so treffen will, wenn sie Auto undso hätte .. dadurch zweifelte ich wieder an mir selbst .. und ging zu diesem Vorstellungsgespräch nicht mit überzeugender Kraft .. das heisst .. es hatte keinen Sinn für mich innerlich .. das ich es einfach nur für mich tue .. ohne anreiz oder so .. ohne das es mir 100% was bringt was ich mir wünschte .. einfach nee .. und so war es dann auch .. ich hatte keine Überzeugungskraft die ich damals in der Vorstellungsrunde hatte undso wurde ich da auch nicht genommen .. und warum das alles?! .. Weil ich an mir selbst zweifle .. weil einfach nichts klappt ..
vorher immer Absagen .. was auch nicht gerade sehr viel Mut gibt .. und dann sowas das jemand den man sehr mag .. sogar liebte meinte das man sich 'vielleicht' aber auch nur 'vielleicht' dann in 2 Jahren trifft .. was ich bis heute nicht verstand .. nur weil sie dann 18 ist?! .. was hat das bitteschön damit zu tun? -.- naja ..

wollte das nur mal erzählen wie es damals war .. vielleicht versteht man mich nun etwas mehr .. was diese Person für mich getan hatte, was sie für mich bedeutet .. Sie hatte mich von einem Lebenslangen Tiefpunkt herausgeholt .. Sie ist einfach eine tolle Person .. so .. so beautiful .. so Lebensenergie bringend.. so alles halt .... naja :'(
16.8.06 04:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung