* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






Gedanken am Morgen ...

Ich kann nicht ohne Dich
und du kannst nicht ohne mich
Unser Zusammentreffen ist Pflicht
Ich bin der Mensch und du der Tod
so helf mir nun,
nimm mein Leben in der Not



Meine Gedanken hatten sich mal wieder nur um das eine gedreht heute morgen .. wie man sieht ..
,orgendliche Gedanken halt .. wo die Welt noch in Ordnung war ..
wo man noch an etwas glaubte .. aber der Tag wird immer blöder .. da bin ich mal ehrlich .. von einer Person ganz enttäuscht und was weiß ich .. noch ne zusätzliche Absage bekommen nun auch noch von Festo .. was will man mehr?! Ich bekomm mein Leben ja schon so nicht auf die Reihe .. aber naja .. was solls .. einiges ist es nicht wert sein Leben in den Sand zu setzen .. und das ist vorallem dieses blöde Leben und der verflixte normalitismus .. ich bin halt nicht wie die anderen .. und irgendwie bekomm ich doch meistens das was ich in dem einen moment will .. aber eigentlich nicht wirklich wollte .. aber ach .. ist doch eh alles viel zu kompliziert .. aber was solls .. das Leben geht weiter .. ich sollte nur mal initiative ergreifen .. wie sagte letztens eine Person zu mir .. 'Du Arbeitest doch garnichts' wahrschienlich hatte sie recht .. obwohl ich es nicht wahr haben wollte .. aber im eigentlichen Sinne steh ich mir nur selbst im Weg .. und meine Gedanken .. aber was solls .. ich ergreif nun die initiative .. (hoff ich mal) .. und wenn sich mal was neues ergibt .. sag ich euch bescheid XD danke fürs Lesen .. bis bald dann .. oder bis niewieder .. sieht man ja dann .. danke!
8.12.06 20:52


Werbung


Tage wie dieser ...

... sind einfach nur blöd irgendwie .. und man ist danach nicht schlauer als davor .. naja ..

auf jedenfall fing der Tag schon damit an das es 0:00 Uhr wurde XD .. und joa .. ich immernoch am PC saß .. was ein Weltwunder .. hatte ich doch die tage zuvir immer früher schluss gemacht .. naja kann man halt so sehen .. auf jedenfall wenn ich aufstehen musste ..
ich hatte dann so zufälligerweiße ne webcam von jemanden angemacht weil dort oben bei MSN (naja eigentlich Windows Live Messenger) stand das ich mir ne webcam kaufen kann und dann mit der Person ne Videounterhaltung führen könnte .. naja .. so blabla halt XD .. auf jedenfall klick ich dann halt so die cam an um mir die mal anzusehen .. sone Freundin von ner Freundin .. kann man das so nennen?! naja denke schon .. auf jedenfall wollte die dann nachher als ich nen bissl rummusizierte .. ja ich kann nicht singen XD und Instrumente spielen erst recht nicht .. aber egal ..
auf jedenfall wollte die Person mich mal sehen .. ich also cam eingestöpselt und joa XD damit sie das mal sehen kann .. naja .. auf jedenfall ähm .. tjo .. machte ich dann später noch bei Sasky die cam an .. ne bekanntschaft aussem euIRC die ich bei MSN hab ^^; .. als Sasky dann off ging .. hatte ich dann einfach so aus spaß da ich dachte das wenn Rachel überhaupt darauf reagierte die auf abbrechen drückt .. aber pfeifendeckel O.o die hatte das angenommen und dann mit mir geschrieben .. vielleicht hab ich das auch nur geträumt O.o aber glaubs eher nicht .. XD .. auf jedenfall meinte die dann so ich solle sie noch anrufen in 10 minuten .. nach ner Zeit sagte sie dann wenn sie off geht .. und dann so 5-10 minuten bevor sie off ging meinte sie so ich soll in 20 Minuten anrufen .. ok das wäre so 1:27 Uhr gewesen rum .. hab dann so versucht um 1:30 Uhr anzurufen bei ihr .. die ach so tolle Tusse die ich glaub schon besser kenne als sie selbst meinte dann, das das Handy zur Zeit besetzt wäre .. naja .. ich innerhalb von 5 minuten so 3 mal versucht anzurufen .. nix .. hab dann erstmal gedacht .. naja legst dich hin .. machst noch das Handy an .. notfalls kannse ja anklingeln wennse doch noch telen will .. naja nach ner längeren Zeit dann halt .. ich so halb in trance .. klingelt einmal das Handy .. und ich wähl die Nummer und siehe da .. es ging .. ach was ein Wunder .. naja auf jedenfall .. anfangs nen normales telefonat .. und dann naja O.o ich lass es lieber .. es gibt Sachen die muss nicht jeder wissen XD .. ja ich bin Krank .. naja gewissermaßen ..auf jedenfall war es schon nach 2 als Rachel einfach auflegte .. O.o .. versuchte zwar noch sie nochmals anzurufen .. aber irgendwie ging sie nichtmehr ran .. also dachte ich mir 'penn ich mal .. muss eh früh raus' ..
Dann geschlafen .. Sie hatte sich eh nichtmehr für mich interessiert .. wenn sie das überhaupt irgendwann mal gemacht hatte .. aber irgendwie zeigt mir das .. das das nicht so ganz normal ist was ich tu .. aber weiter zu dem Tag ...
ich also erstmal noch so 4 Stunden oder so gepennt bevor ich aufstehen musste .. ich mich dann so 10, viertel vor 7 aus dem Bett gequält .. fertig gemacht .. also geduscht undso .. joa .. morgentoilette .. hätte ich besser lassen sollen XD .. auf jedenfall ich fahr so aufs IB .. weil die Bildungsbegleiterin mich sehen wollte .. ich mich schon gefragt über was für Belanglose Dinge die reden will undso .. tjoa .. so 7:42 Uhr dort angekommen .. also 3 Minuten bevor sie sich mit mir treffen wollte .. naja ich dann vor ihrer Tür .. die noch nicht da .. die kam dann genau um die Uhrzeit .. das kommt halt davon wenn die keine Stechuhren haben undso .. naja .. egal .. auf jedenfall die ging erstmal so in nen anderes Zimmer mit mir um darüber zu reden warum ich eigentlich dort bin .. weil eigentlich hab ich ja Praktikum .. naja .. die dann so gemeint .. das jemand den Verdacht geäußert hätte ich würde Drogen nehmen XD .. ok ich als Profi-Drogen-Junkie weiß natürlich nicht das die nen Drogentest machen will .. also ich erstmal do innerlich gelacht .. was der ganze Aufwand soll .. und meinte dann von mir aus kein Problem ich hab nix zu verbergen .. ok .. die dann gemeint das wir in 5 Minuten zur Agentur für Arbeit fahren (Arbeitsamt heisst das Institut nichtmehr weil das viel zu wenig Geldverschwendung wäre) ok .. ich dann erstmal noch ne halbwegs volle 0,5l Sprudel-Flasche aus dem Auto geholt und das getrunken .. naja .. man muss doch auch was pissen können für die armen Leute auffer AfA .. die können sich doch schon garkeinen eigenen Urin mehr Leisten ^^ .. naja .. dann noch mit jemandem auffem IB geredet darüber nen bissl .. und dann ist die Bildungsbegleiterin raus gegangen .. ich hinterher und joa .. naja die erstmal blöd da draußen rumgestanden -- was weiß ich was die gedacht hatte .. naja .. auf jedenfall sind wir dann auf zu der AfA .. erstmal vor verschlossener Türe gestanden da es noch keine 8 Uhr war .. aber die hatten recht pünktlich die Türen geöffnet .. wohl hatten die schonmal probs mit ungeduldigen Menschen die die Scheiben einschlugen XD .. kA ..
auf jedenfall ich dann mit der hoch zu so einer Frau Christ .. so christlich schaut die aber eh nicht aus .. von daher ist der Name unpassend .. die läuft erstmal weg und lässt uns warten .. jaja die AfA Leute .. auf jedenfall kam die dann irgendwann wieder .. Hand geben undso .. jaja die Bakterien von anderen Lauten an der Hand danach haben .. na Mahlzeit .. egal ^^ .. auf jedenfall die mich erstmal sonen Wisch ausfüllen lassen .. der eigentlich total irrelevant war .. aber egal .. und die Zettel waren voll unpräzise >.< moah sonen scheiß hab ich auch noch nicht gelesen gehabt was da alles stand und was die wissen wollten .. zB ... Operationen Ja/Nein (wenn ja, welche) .. und dabei wollten die nur so Operationen wissen die einen beeindrächtigen .. total bescheuert die Leute dort .. hmpf .. naja auf jedenfall danach meinte die so .. das wenns positiv mit dem Drogentest ausfällt .. dann sehen wir uns 'gleich' nochmal da oben .. weil der Test ja 2 Etagen drunter war .. naja .. am schluss meinte die 'Christ' dann so 'bis gleich dann' ich dann nur so .. 'ähm wie mans sieht...' ... die stellte mich ja da schon als das größte Drogenopfer da .. total bescheuert .. hmpf .. auf jedenfall ich mit der Bildungsbegleiterin da runter zu der Testtusse ..die dann erstmal so .. setzen sie sich schonmal .. kurz darauf meinte die .. in einem sehr unhöflichem Ton .. das man kommen soll .. ich der also langsam hinterher .. mit meiner schon leeren Flasche .. und joa .. und Blättern die ich davor schonmal ausfüllte mit den blöden Fragen .. naja .. die so lieblos einfach nen Becher hingestellt .. und dann so gemeint das ich die Flasche wegstellen soll .. ja klar .. ne Leere Sprudelflasche aussem Aldi .. da ist nun urin drin oder was? XD *rofl* naja egal ..

>Ich also erstmal als das Drogenopfer schlechthin das eh immer mit einem Drogentest rechnet über Urin .. hab ich natürlich nen beutel voller Spenderurin .. den kann man auch sogut im Geldbeutel halten ohne das er riecht, und den erstmal in den Becher gefüllt<


naja nicht ganz ...
auf jedenfall dann so den Becher genommen .. Hose runter und .. *wart* *wart* *wart* *wart* *wart* kam nix .. dann weiter gewartet und kam immernoch nix XD .. ja der Morgenurin war halt schon weg .. sorry XD .. ich halt dann erstmal so an den Wasserhahn dort .. und bissl Wasser von da geschlürft .. wobei ich im nachhinein sagen muss .. das Wasser scheint sehr ungesund gewesen zu sein .. weil als ich dann wieder versuchte den becher zu füllen .. kam in etwa diese geringe Menge bei meinem 'kleinen Hahn' raus .. oh Wunder XD .. waren bestimmt so zwischen 5-10 Minuten XD *lol* für so 1-2 Schnapsgläser voll XD .. naja auf jedenfall so dann abgegeben .. da ich wuste das da nichts mehr kommen wird danach aber egal .. joa .. dann labert die mich so an wer das da draußen wäre wo bei mir wäre .. ich so das ist ne Bildungsbegleiterin vom IB .. die nichtmehr weiters gefragt .. die dann so zu mir und zu der Bildungsbegleiterin gemeint .. das die Auswertung dauern wird .. und sie sich melden wird .. blablabla .. die B² (Bildungsbegleiterin) [mal abkürzen XD] meinte dann so .. das die Auswertung sofort gemacht werden sollte , da wir ja eventuell wieder zu der un'christ'lichen Frau hoch sollten .. naja die scheinbar schon etwas davon genervt .. meinte dann nur so ja setzen sie sich .. blabla .. auf jedenfall kam die dann so nach ner Zeit .. "kommen sie gerade mal" .. joa ich und die B² dahin gelaufen nur um zu erfahren das der urin Clean war .. also nix Drogen .. als hätte ich das nicht gewusst .. ich hätte morgens noch ein Brot essen sollen XD wir haben glaub so Brot mit Mohn drauf gehabt .. wäre bestimmt gut gekommen .. hätte ich das nur im vorhinein gewusst ey XD ... vielleicht wäre der TEst positiv ausgefallen .. und dann hätte ich auf weitere Tests bestanden .. nur um zu sehen das der schnelltest falsch war XD und dann wäre sowas total als sinnlos gewertet worden und die Tests hätten wohl aufgehört insgesamt .. aber nein .. naja .. die meinte dann das sie die pisse wegschickt um nachschauen zu lassen und 100% sicher zu gehen .. da so ein Test ja auch lügen kann .. klar .. kann er .. ich bin ja das Suchtopfer nummer Eins
naja .. die sich dann mit mir noch so Ausbildungsanzeigen angeschaut welche bei der AfA hangen .. naja die meinte dann so ob Chimielaborant oder Biolaborant nix fürr mich wäre .. also das zweite definitiv nicht ..die haben mit Versuchstieren zu tun O.o .. naja wir dann wieder zum IB gefahren .. blabla .. die noch so gemeint das sie froh ist das sie sich nicht in mir getäuscht hatte undso .. bla .. davor fragte die mich noch ob ich überhaupt Racueh .. das ich gewissermaßen mit einem 'nein' beantworten konnte .. naja .. später dann auffem IB meinte die so das sie mal nach den Urlaubstagen schauen würde undso .. naja waren 9 .. dann meinte sie so .. das ich dann ab 21ten Urlaub machen könnte und halt bis zum 5ten .. ich dann erstmal dann so .. das ich noch bis 22ten das Praktikum habe .. weil .. wenn ich sowas anfang .. und es ist mir klar das sowas 4 Wochen gehen soll .. und dann brech ich das nicht nach 2 Wochen wieder ab .. das wäre sinnlos .. vorallem wenn man sich so langsam dort einlebt .. ich mach das ja nicht von heute auf morgen .. selbst 4 Wochen reichen da eher nicht aus .. solange ich sone art vorgesetzte hab .. naja .. ich bin halt mein eigener Boss eingentlich .. nur ich bekomm nicht die Kurve dahin .. -.- .. naja .. auf jedenfall war ich dann nachher so weit .. das die dort auffem Praktikumsplatz angerufen hatte undso .. naja kA .. wahrscheinlich hatte die mit denen schon irgendwie ausgemacht das ich das Praktikum nicht weiterführe .. wobei ich das nochnichtmal gesagt hatte .. ich mein .. mir war klar das sowas von dem Praktikumsplatz kommen musste .. mit dem Drogenverdacht .. ich kann mir das eigentlich nur dadurch erklären das irgendwer was falsch mitbekommen hatte .. bzw. .. das die Auszubildende von denen was falsch interpretiert hatte .. weil wer mich kennt weiß das ich ein wenig durchgeknallt bin XD .. so hab ich sonen Grfrierbeutel und nen kleines tütchen im geldbeutel XD ja man könnte dadrin Drogen haben .. aber das einzigste was da drin ist .. ist jeweils ein 2 Euro Stück .. das eine .. eine Entscheidungsmünze .. und das andere eine Glücksmünze .. damit hatte ich immer die Rubbellose geöffnet ^^; aber naja .. auf jedenfall meinte die so was das wäre undso .. so auf ganz schlimm gemacht .. und so halt gemeint mit Drogen undso .. und ich dann nur so spaßeshalber ohne viel ernst 'ja ganz böse Drogen' sowas musste dir mal vorstellen XD .. naja .. wer mich kennt weiß das .. egal eigentlich .. mich kennt eh keiner so richtig gut anscheinend .. am liebsten wäre mir wenn rachel mich irgendwie mal verstehen würde -.- ... was ich will und brauche und ach .. egal -.- .. weiter im Text ..
Auf jedenfall muss irgendwer da was ganz falsch verstanden haben .. naja .. mir auch relativ egal nun .. ich weiß ja das es nicht von den Hauptpersonen von da kommt .. naja .. ich dann weg vom IB gefahren .. erstmal nachhause .. erstmal Leben gerettet durch abseilen XD .. ok verschönt geschrieben eben .. auf jedenfall dann noch das Licht im Wohnzimmer ausgemacht das irgendwer vergessen hatte auszumachen als er ging .. und joa .. erstmal zur Bäckerei gefahren was zu essen kaufen .. eine Kümmelstange, ein Nusseck und nen Granatsplitter .. dann zum Praktikumsplatz gefahren .. dort eigentlich nicht viel gemacht .. außer fast eingepennt .. so 6 5 Kg Säcke abgepackt .. und dann noch so paar Preisschilder auf pappe geklebt und ausgeschnitten mit sonem Cuttermesser .. und tjoa .. egal eigentlich .. so halb 6 (17:30 Uhr) bin ich dann dort fort .. und hab dann halt den Heimweg eingeschalgen .. fast eingepennt auf der Fahrt .. ist auch sowas von eintönig so ganz ohne Musik .. -.- naja egal .. dann zuhause bissl gechattet und joa .. essen gegangen .. da ca. um 21:50 Uhr wieder hinausgekrochen ist .. und sonst hab ich heute noch nicht viel gemacht .. außer gechattet .. und solche Tage braucht echt kein Mensch irgendwie .. so
~Ende~
11.12.06 21:58


- Ohne Titel -





So wie diese Flammen
entfachtest - du mein Herz
doch als ich mich verbrannte
brachtest - du mir nur Schmerz
12.12.06 23:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung