* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






Verpasste Chancen!

Manchmal fragt man sich wieso man bestimmte Situationen verstreichen lässt, und sich dann ärgert das man nicht anders gehandelt hat ..
manchmal möchte man etwas sagen und sagt dann doch was anderes ..
manchmal möchte man aus seinem Selbst herausbrechen und anders Agieren ..
aber manchmal hat man es einfach nicht anders gelernt ..
manchmal sollte man über seinen Schatten springen und die chancen nicht einfach verstreichen lassen ..
aber manchmal kommt man gerade dann nicht zu den Begebenheiten, welche für einen Wichtig sind ..
sei es nun eine Ausbildung, eine Freundin, oder einfach nur etwas das einem nach langer Zeit immernoch wichtig ist ..

Es ist manchmal nicht einfach, jemanden richtig anzusprechen den man mag obwohl man die Person kaum oder garnicht kennt ..
manchmal möchte man auch einfach sagen: "Hör mal, ich find dich richtig toll, hast du etwas Zeit für mich?" ..
manchmal lässt man aber auch Situationen so blöd verstreichen und wartet dann auf eine neue chance .. und wenn diese nicht kommt, ärgert man sich wirklich ..

manchmal fährt man auch nur an einen Ort um zu schauen ob die Person da ist .. um die Chance zu nutzen .. und dann lässt man die 5 Minuten, in der die Chance besteht auch einfach verstreichen, und ist dann auf Null ..
und man hätte erst garnicht den Weg in Kauf nehmen müssen ..

Es ist wirklich ärgerlich, wenn man eine tolle Person, die einem Gefällt .. die einen Anlacht .. die einfach ins Schema X passt, oder sollte man eher Schema L dazu sagen?!
Welche einen grüßt .. man spricht mit der Person .. und bringt doch nur Schrott heraus .. etwas das man garnicht sagen will .. oder versucht die Person aufzuhalten damit .. aber die Frage die man stellen wollte .. ist dann auch nicht gefallen .. und die Chance ist vorbei ..

und genau dies sind die Situationen, die einem Bewusst machen .. --Wieso hast du 'Arsch' nicht einfach mal deinen Schatten übersprungen und eine gescheite Frage gestellt, welche dich weiter bringt--

Aber, Nein, Blos Nicht, man könnte ja mal erfolg haben ..
Mna könnte mal das Glück haben das etwas Funktioniert ..
aber genau vor diesem Punkt haben manche einfach zuviel Angst ..
Seinen Eigenen Schweinehund mal links liegen lassen, oder einfach mal mit einer "Dampfwalze" überfahren, damit dieser nicht im Weg steht ..

Es kann nicht sein .. das man jede Chance verstreichen lässt.
Gerade wenn man an eine Person die ganze Woche denken muss und in dieser Woche nur eine chance von "5 Minuten" hat ... 5 minuten die ein ganzes Leben verändern könnten ..

ich mein .. wenn man Gesagt bekommt, dass die Person sich noch mit einer Freundin trifft, und man nicht einfach mal hinterher werft "Find ich toll, wollen wir uns auch mal Außerhalb vom Fittnessstudio treffen?", oder sonstiges ..


Leute .. ganz einfach .. wenn ihr eine Chance bekommt, nutzt sie einfach .. mehr als ein "Nein" kann man eh nicht ernten, und dann hat man auch nichts verloren .. außer vielleicht die Hoffnung, und diese stirbt bekanntlich ja zuletzt.
15.7.11 20:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung