* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






Tage die keiner braucht .. und Mc Doof

Kurz und bündiger Eintrag O.o .. ich wurde mir heute wieder bewusst das ich komischerweise immernoch Gefühle für Rachel hab .. wenn ich zur Zeit überhaupt gefühle hab .. vorallem wenn man auf ner Party ist mit Live Musik undso .. und da Lieder gespielt werden wie dieses 'Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt deinen Namen' oder so halt :\ ... aber darüber will ich nicht wirklich reden .. komischerweise vermiss ich Rachel auch nur bedingt .. irgendwie hatte ich ja mehr Sarah vermisst xD zwar nicht wirklich weil ich die Liebe O.o .. sondern weil ich die wirklich sehr mag .. naja ist ja eigentlich egal ...
Aber da wollte ich mich nun auch nicht aufhalten xD ich meine .. wer interssiert sich schon für die Gefühle anderer ... also .. kurz und knapp gesagt .. die Hinfahrt war ein riesengroßer umweg .. aber darauf will ich nun nicht weiter eingehen xD .. auf jedenfall hat es sich eigentlich gelohnt dorthin zu gehen .. wäre auch nun blöd was anderes zu behaupten xD ich wollte ja da unbedingt hin .. warum auch immer .. naja egal .. auf der Rückfahrt dann .. die ich denke höchstens 1/3 von der anderen Strecke dauerte sind wir noch am mc Donalds vorbei .. jaja .. die Zeiten ändern sich wo Mc Donalds noch zuverlässig war .. Zeiten in denen man noch nen Milchshake bekommen hatte, der so Fest war das man ihn hätte essen können xD .. heutzutage kommt man ins Mc Donalds, und nimmt sich ein teures Big Mac Maxi Menü für 5,19€ mitlerweile, verlangt seinen Milchshake Erdbeer und was bekommt man gesagt?! die Eismaschine geht nicht?! Hallo?! Wohnen wir hier in Bagdad oder was? ich glaub selbst da bekommt man seinen Milchshake ohne Probleme .. abgesehen davon wollte die mir kalte Pommes anbieten .. fragte ich ob das auch die Curly Fries sind .. die so, Sie wollen noch Curly Fries? Ich dann so, ähm ja aber zu dem Menü ... die dann muss sie erst machen und das dauert .. naja hab ich halt gewartet ..
wenigstens waren die mal Heiß .. wenn ich heiß sage dann meine ich auch Heiß xD man konnte sich dran verbrennen .. umso lieber hätte ich meinen Milchshake gehabt .. statt diese Doofe Cola ... hmpf .. abgesehen davon war das schon lächerlich das die Kassen von denen alle auf geschlossen gestanden hatten xD und die dann aus sonem Kassenteil rausgegeben hatten das einfach da so stand hinten .. von daher auch keine Quittung oder sonstwas .. ich hätte doch eine verlangen sollen .. hätte mich gefreut wenn die noch einen zusätzlichen Zettel gesucht hätten um mir das zu quittieren xD .. die hatten eh alles auf soeinen großen Zettel geschrieben was sie verkauft hatten ^^; Naja ..
Fazit: ich hatte eine große Cola statt meinem Milchshake Erdbeer, heiße Curly Fries statt kalte Pommes (muss man echt alles denen sagen ey .. obwohl ich das vorher machen wollte die aber sich einfach schon abgewändet hatte um auf dem Zettel was zu vermerken ..) einen Big Mac (naja normale wärme halt), einen Chicken Burger (gut warm, nicht heiß) ... und was lernen wir daraus, Mc Donalds ist wirklich (Mc) Doof! (und mitlerweile wirklich überteuert was die Burger angehen)
17.2.07 04:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (20.7.07 16:23)
Du machst aber auch gar keine neuen Einträge mehr... :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung