* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






blub

ja es ist viel passiert xD der Blog ist nicht in vergessenheit geraten sondern einfach nicht genutzt worden, aber naja xD
nach minuten langem ausprobieren vom Passwort fiel es mir dann doch wieder ein xD .. immer so die verkannteten Passwörter in meinem Kopf xD viel zu viele drin, und wenn ich die lange nichtmehr benutzt hatte dauert das bis ich darauf komme xD .. naja egal ..

ich werde dann mal demnächst nochmal was neues hier rein schreiben .. was es so neues gibt undso ^^

(bin mal selbst gespannt dabei)
20.8.07 03:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (24.9.07 23:27)
Geht doch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung