* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






Leben, Liebe, Leidenschaft, ...

... wohl die 3 bekanntesten L's die man sich vorstellen kann.

Das man Leben sollte ist wohl klar, ... (manchen vielleicht auch nicht so klar, aber das ist eine andere Geschichte)

Die Frage die man sich aber stellt, sollte man wirklich eine Person anfangen zu lieben, oder besser gefragt, sollte man es zulassen das größere Gefühle als Freundschaft zwischen 2 Menschen steht?
Noch schwieriger wird die Frage wenn die Person vergeben ist, oder um ihre vermeintliche große Liebe kämpft, weil es nicht so klappen sollte, wie die Person sich das wünscht.
Wenn der Freund schluss macht und die besagte Person sich so sehr bemüht ihn wieder für sich zu gewinnen, das sie alles andere aus den Augen verliert und nur noch ein Ziel hat, und die Ängste und Sorgen von Menschen die ihr nahe stehen, naja was heisst nahe, eher ignoriert oder zur Seite schiebt ..

Im Grunde kann ich nur sagen, ich denk an dich, ...
du bist mein erster gedanke wenn ich morgens aufstehe, ...
einer meiner letzten wenn ich abends im Bett einschlafe, ...
einer der vielen Gedanken am Tage, Gedanken an dich, ...

Will dich nicht missen mein Engel, egal ob die Welt untergeht oder nicht, bei mir hast du immer einen Platz.
Einen Platz in meinem Herzen, und überall dort wo dich dein Herz hin bringt.


Wie heisst es doch so schön, ...

Lebe die leidenschaftliche Liebe!
1.4.09 19:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich (1.4.09 19:15)
Und das mir nun keiner kommt und sagt das sei ein Aprilscherz, ist es nämlich nicht !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung