* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde






Titellos, oder der Stempel

Also .. wo fangen wir an .. am besten morgens wo ich ca. 10 vor 7, oder wars 20 vor? ach egal .. aus dem Bett aufgestanden bin udn dann ins Bad getorkelt XD .. naja nicht ganz getorkelt .. aber naja ^^ .. dort fertig gemacht undso .. Tasche gepackt .. und ganz fertig gemacht .. naja los gefahren .. mienen Bruder an den Bahnhof .. langsam nervt das O.o der Bus soll endlich wieder richtig fahren .. man sollte echt mal nen Streik machen und mit keinem einzigen Bus fahren .. lieber zu fuß oder mit dem Fahrrad auf die Arbeit/Schule fahren .. naja .. lassen wird das ..
auf jedenfall dann zum IB gefahren .. dot angekommen erstmal nen bissl Radio noch gehört und die Augen dabei zu gemacht im Auto ..
so 7 vor 8 oder wann es genau war .. kann auch schon so 5 vor gewesen sein ... bin ich halt aussem Auto raus undso.. und dann kurz darauf in die Metallwerkstatt weil ich wie immer Metall hatte XD toll oder? ^^ ... also ich dor dann meine Formplatte weiter gefeilt .. irgendwann war dann Frühstückspause und der Bäckerwagen da .. ich also dahin und mir nen Fleischkäse-käseweck gekauft für 1,55 Euro .. komischerweiße hatte ich für den ersten Weck den ich so da gekauft hatte nur 1,50 Euro bezahlt O.o naja ..
das ist aber irrelevant XD .. denn das eigentliche wieso ich näher darauf eingeh ist .. da war sonen Stempel drauf auf dem Fleischkäse :x naja .. kann ja mal nen Bild hochladen *rofl* XD
und sonst hatte ich mir noch dort ein Einback gekauft .. und das ganze halt gegessen bevor ich wieder in den Werkraum bin ^^
Dort wiederum die ganze Zeit nur gefeilt undso .. -.- voll doof wenns nicht so klappt wie man will :x ...
dann war so um 12:30 Uhr lange Pause mal wieder ..immer so tolle 30 Minuten .. wo man dort rumgammeln muss .. und nix zu tun hat .. man 'darf' noch nichtmal mehr Arbeiten .. -.- wo gibts denn sowas? ...
naja .. in der Pause kam dann der Eismann .. XD da hab ich mir dann sonen Negereis für 2 Euro geholt .. voll teuer sowas .. 2 kleine Bällchen Eis mit Schokoüberzug -.- .. naja hab die Sorten Amaretto und Banane geholt :x .. Banane is cool XD und so Kaffeeeissorten auch XD ... das halt auch gegessen :x XD ...
Nach der Pause hatte dann der Metallbereich, in dem auch ich war Vertretung .. doe hat Bewerbertraining mit uns gemacht O.o
Ist ja nicht so schlimm O.o .. aber die hatte dann so ein Telefonat gemacht wo man sich telefonisch bei einer Firma für ein Praktikum bewerben soll .. und nachdem sie das mit einem nachgespielt hatte meinte Sie das ich das bestimmt besser/gut kann undso O.o hallo?! Ich? Der nochnichtmal gerne Telefoniert weil er nicht weiß was er sagen soll?! und dann so ein Telefonat spielen wo noch 5 andere dabei sitzen?! O.o kann ich nicht .. brauch zum telefonieren meine Ruhe .. vorallem wenn ich was wissen will oder so .. und das is immer nen total anderes gefühl bevor ich da anruf und wenn ich die Leute dran habe .. zuerst hab ich voll schiss da anzurufen undso .. weil ich ja was falsches sagen könnte oder so .. und wenn ich die dann dran habe ist mir das direkt egal .. muss ja dann mit denen reden und dann tu ich das auch O.o .. aber so in nem Klassensaal wo noch andere dabei sitzen?! nee .. da könnte man sich noch mehr blamieren .. als so schon .. -.- hab der dann gesagt das ich zum Telefonieren eigentlich meine Ruhe brauch undso O.o .. naja da hatse jemand anderes dran genommen .. blöd sowas -.- ..
irgendwann hatte sie mit jemandem auch noch ein Vorstellungsgespräch gespielt O.o .. mit sogar 2 Unterbrechungen XD .. also ich kenne Vorstellungsgespräche bisher nur mit einer Unterbrechung ^^ süß oder? XD

nunja danach war endlich mal schluss :D

dann hatte ich noch jemanden in die Stadt gefahren .. ich glaub langsam hör ich mal damit auf .. das nervt irgendwie O.o .. blablabla .. soll der sich nen Roller oder was weiß ich zulegen ey XD ... naja egal .. dann bin ich nachhause ..
Dort verweilte ich nicht lange und brach gleich wieder auf .. richtung Homburg .. Media Markt ich komme *rofl* XD ..
hatte halt morgens das Prospekt davon inner Hand gehabt O.o ..
naja also dort angekommen erstmal Parkplatz undso gesucht .. mal wieder etwas verfahren XD aber nur so lernt man die Gegend kennen ne .. man erwartet ja immer das man dann noch nen anderen weg dahin findet .. aber ist meistens nicht so XD .. naja egal .. also geparkt .. und dann in den Saar-pfalzcenter gegangen oder wie der heisst XD .. wo halt der Media Markt drin war .. dort rein und dann halt nen bissl umgeschaut .. fand nen Farin Urlaub Album mit glaub 6 Schalplatten XD .. find sowas ja stylisch .. aber auch teuer O.o und meistens nur damit das da steht O.o nee .. irgendwann nach paar minütigem suchen fand ich auch den Platz wo die Webcams undso standen :D mir da eine geschnappt -.- 49 Euro .. eigentlich noch viel zu teuer .. aber naja .. wollte schon immer mal sowas .. auch wenn ich das nicht wirklich benutze O.o bei wem auch? Will doch keiner freiwillig mein Chaos und meine schiese 'Fresse' sehen .. oder? XD ich erwarte nun kein "doch" ..
nagut also die geschnappt .. noch unten in der Abteilung geschaut nach nem eventuellen Subwoofer fürs Auto wo nicht soviel Platz wegnimmt .. hab nen 1000 Watt gesehen der noch in meiner Preisklasse ist .. und joa .. nen fettes System mit allem drum und dran für 1000 Euro gabs da auch noch XD .. lag aber leider ncihtmehr in meiner Preisklasse .. auch wenn die ne 0% Finanzierung .. glaub über 12 Monate oder so haben XD .. weil das wäre immer noch so 83,33 Euro im Monat .. und das Geld hab ich nicht so lockerleicht ^^
naja ich also an die Kasse und bezahlt und dann wieder Richtung Auto .. und damit nachhause ^^ schön ne *lol*

Als ich zuhause dann war hatte ich erstmal gegessen O.o was gabs da eigentlich .. glaub Nudeln mit Lyoner und Käse überbraten?! glaub kann man so nennen XD .. naja und dann halt noch ne halbe weiße Rostwurst, vom letzten Grillen, die in der Mikrowelle warm gemacht wurde.. und ein halber Schwenkbraten der ebenso warm gemacht wurde .. naja hatte da halt noch PC undso an und hab dann auch gechattet .. Vorallem mit Häschen, dem süßen, knuffigen Ding :x .. naja Ding sollte man nicht so unbedingt sagen oder?! Naja sorry wenns dir nicht passt :x (wennde das überhaupt liest) ... leider musste Sie dann irgendwann weg -.- glaub Sport oder so .. fand ich irgendwie blöd .. naja kann man aber nix machen -.- ...

Dann Webcam irgendwann installiert gehabt undso .. und dann hat der Firefox gekillt undso .. das die Programme sich nicht mal vertragen können -.- .. naja für steffi halt mal bissl webcam angehabt undso ^^.. Sorry Steffi das ich dich so gequält hab damit :x und du fragtest ja seit wann ich die webcam hab, das wäre also seit 17:48 Uhr (am 07.06.2006 XD) ..der PC is dann immer langsam abgestürzt wenn man Webcam und Firefox zusammen anhatte .. weil Firefox nen Fehler verursachte O.o voll komisch .. naja .. wie gesagt das die sich nie vertragen können -.- ...
Nachdem der PC dann ein zweites oder drittes mal davon abgestürzt war O.o glaub war 2 mal .. hatte ich halt mein Bett ein wenig freigeräumt ..auf einmal dreht ich auf was drauf und *au* .. hatte ich plötlich nen Reisbrettstift oder wie die Dinger da heißen in der Ferse?! ist das die? gesteckt O.o .. wollte ich also leicht rausziehen ..ging nicht .. hab ich also fester angezogen .. aber nicht dass das weh getan hätte .. nee eher nicht O.o .. erst danach hat es noch ein wenig gebrannt .. aber geblutet hatte das anscheinen nur ganz kurz O.o naja egal XD wollte ich nur mal noch erzählt haben und dann war der Tag auch schon wieder vorbei oder so O.o ..
das wo ich da reingetreten bin war 10-5 vor 0 Uhr Nachts O.o ..


Alles soweit verständlich? XD wills hoffen *lol* ^^
8.6.06 00:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung